Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Musikliebhaber/innen,

wir freuen uns sehr, Ihnen am kommenden Sonntag, 19. März 2023 um 17:00 Uhr ein besonderes Musikerlebnis bieten zu können.

Im Rahmen des Benefizkonzerts für die Stiftung Chirurgie TU München, die ausschließlich die Klinik und Poliklinik für Chirurgie des Klinikums rechts der Isar der Technischen Universität München unterstützt, wird der Chor der Neuapostolischen Kirche im Großen Konzertsaal an der Hochschule für Musik auftreten.

Alle Einnahmen gehen als Spende zugunsten der Stiftung Chirurgie TU München.

Für alle, die am kommenden Sonntag nicht persönlich teilnehmen können, bieten wir dieses besondere Musikerlebnis per Streaming an.

Über nachstehenden Link können Sie am Sonntag, den 19. März 2023 um 17:00 Uhr dieses „Jesus my Life“ – Benefizkonzert online und live genießen:

-> Link zum Benefizkonzert

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Zudem steht Ihnen um 9:30 Uhr ein Link für den vorausgehenden Gottesdienst hier zur Verfügung.

Die Stiftung Chirurgie TU München setzt sich ein für:

• Entwicklungen von neuen Behandlungsstrategien in der Krebsbehandlung
  • Entwicklung von Früherkennung, Diagnostik und Therapie von Verdauungserkrankungen
  • Unterstützung der Grundlagenforschung: Warum entstehen Krankheiten?
  • Aus-, Fort- und Weiterbildung von Ärztinnen und Ärzten, Pflegenden und technischem Hilfspersonal
  • Renovierung von Stationen und Operationsbereichen

-> Zur Online-Spende geht es hier.

Wir hoffen, Ihnen mit diesem Musikgenuss eine kleine Freude bereiten zu können.

Prof. Dr. med. Helmut Friess