Unter dem Motto „Gemeinsam Werte Schaffen“ kamen wieder viele Unternehmerinnen und Unternehmer zusammen und folgten dem Aufruf von Alfred Kirr, dem Direktionsleiter der Deutschen Vermögensberatung, das 8. Jubiläum des „Circle of Business“ zu feiern.

Wir von der Stiftung Chirurgie TU München gratulieren herzlich und sagen DANKE, dass wir auch dieses mal wieder mit Spenden bedacht wurden.

Direktionsleiter Alfred Kirr hat sogar alle Spenden, die im Rahmen seines Netzwerkabends eingegangen sind verdoppelt!!

Hier ein Auszug des Beitrags auf muenchen.tv:

-> Bitte auf das Bild oben klicken, um den Beitrag zu starten…oder hier

Ein paar Impressionen des 8. Jubiläums des „Circle of Business“…

v.l.n.r.: Gertrud Friess-Ott (Stifterin der Stiftung Chirurgie TU München), Alfred Kirr (Direktionsleiter der Deutschen Vermögensberatung), Dr. Nadine Westphal (Vorstand Marketing der Stiftung Chirurgie TU München)