Als die Stiftung Chirurgie TU München erfuhr, dass im Aufenthaltsraum des Viszeralen OP-Teams seit geraumer Zeit ein Kühlschrank fehlt, wurde schnell gehandelt.

Pünktlich zu den ersten warmen Tagen wurde ein neues Gerät geliefert.

Bianca Geßler, Leitung Viszerales OP-Team, freut sich, „dass es jetzt für die Mitarbeitenden der OP-Pflege die Möglichkeit gibt, Ihre mitgebrachten Speisen und Getränke zu kühlen“ und bedankt sich herzlich bei der Stiftung Chirurgie TU München.

Dem Stifter, Univ.-Prof. Dr. Helmut Friess, Direktor der Klinik und Poliklinik für Chirurgie des Universitätsklinikums rechts der Isar, ist es ein Herzensanliegen, insbesondere die Pflege in der chirurgischen Klinik zu unterstützen.

v.l.n.r.: Bianca Geßler (Leitung Viszerales OP-Team), Univ.-Prof. Dr. Helmut Friess (Direktor Klinik und

Poliklinik für Chirurgie), Zoran Lucic (Leitstellenmitarbeiter OP-Pflege) vor dem neuen Kühlschrank