Gerne möchten wir Ihnen heute unseren neuen Botschafter der Stiftung Chirurgie TU München Herrn Dietmar Gröbl vorstellen.
Herr Gröbl ist Unternehmer, 57 Jahre, verheiratet, hat drei Töchter und leitet ein führendes IT-Unternehmen in Deutschland. Bereits seit Jahren setzt sich Herr Gröbl sehr engagiert für Gesundheits-Themen ein. Ob für umweltfreundliches Drucken am Arbeitsplatz oder gesundes Essen in der Schule. Dafür arbeitet der Sportler Gröbl, der gerne Ski fährt und golft, stets eng mit den Profis zusammen.
Mit der japanischen Firma Epson zum Thema umweltfreundliche Drucker und mit Profikoch Herrn Alfons Schuhbeck zum Thema gesunde und schmackhafte Ernährung für Kinder (Nähere Infos hierzu unter Schulmensa mit Vorzeigecharakter: www.gesundessenmitgroebl.org).
Jetzt möchte er die medizinische Forschung an der Klinik und Poliklinik für Chirurgie des Klinikums rechts der Isar der Technischen Universität München weiter erfolgreich mit voran bringen.
Um wichtige medizinische Forschungs- und Großprojekte finanzieren zu können, wird künftig beim Verkauf eines Epson-Druckers mit Garantieverlängerung die Stiftung Chirurgie TU München unterstützt.