v.l.n.r.: Pflegerin Ivana, Pfleger Paolo, Stationsleitung Dragica Malidzan mit Klinikdirektor und Stifter Prof. Dr. Helmut Friess

Nachdem die alte Maschine nicht mehr funktionstüchtig war, gab es längere Zeit keinen Duft frisch gemahlener Bohnen mehr im Aufenthaltsraum der Pflege der Station M1c/d.

Dank der Stiftung Chirurgie TU München kann man dort ab sofort wieder guten Kaffee genießen.

Stifter und Klinikdirektor der Klinik und Poliklinik für Chirurgie Prof. Dr. Helmut Friess, dem die Unterstützung der Pflege ein Herzensanliegen ist, hat die neu eingetroffene Kaffeemaschine persönlich überreicht.

Stellvertretend für das Pflege-Team nahmen Stationsleitung Dragica Malidzan, Pflegerin Ivana und Pfleger Paolo das gute Stück entgegen.

„Ich persönlich trinke gar nicht oft Kaffee, aber ich freue mich so, wenn die Kolleginnen und Kollegen nach einer Tasse frischen, italienischen Kaffee glücklich und motiviert sind.“, verrät uns Stationsleitung Dragica Malidzan und bedankt sich herzlich im Namen ihres gesamten Teams.