Und die Tradition der gemeinsamen Weihnachtsaktion mit dem TSV 1860 München geht weiter…

Die Stiftung Chirurgie TU München freut sich sehr, Ihnen die WEIHNACHTSAKTION HIGH FIVE“ vorstellen zu dürfen:

Mit fünf besonderen Erlebnissen, die ersteigert werden können, unterstützt der TSV 1860 München tatkräftig die Stiftung Chirurgie TU München zur Weihnachtszeit.

Die Erlebnisse sind in ihrer Beschaffenheit einzigartig und besonders! Wie die Sechzger – und die Stiftungsfamilie!

Der Charakter ist persönlich und verbindlich und dient ausschließlich dem guten Zweck.

Folgende HIGH FIVE-UNIKATE könnten auch unter Ihrem Christbaum liegen:

• 1 x „Taktik-Lunch“ mit dem Trainer des TSV 1860 (Meet & Greet im Biergarten des Löwenstüberls)

• 1 x “Fitness-Stunde” mit den TSV-1860-Fitnesstrainern (Fitness-Training mit Atletiktrainer Matthias Luginger oder Reha-Training mit Physiotherapeut Nick Wurian, 1 Monat PRIME TIME-Fitness-Abo inklusive bei Löwen-Partner Prime Time Fitness)

• 1 x „Klare Kante“ – Spiel- und Stadionbesuch: Gemeinsam mit TSV 1860-Legende Thomas Miller als VIP zu den Löwen (VIP Tickets für ein Spiel inklusive Alm-Besuch und Platz neben Thomas Miller)

• 1 x „Individuelle Ernährungs-Sprechstunde“ mit Prof. Dr. med. Marc Martignoni (Chirurg und Ernährungsmediziner, Klinik und Poliklinik für Chirurgie des Klinikums rechts der Isar) (Individuelle Beratung in Sachen gesunde Ernährung inklusive Abendessen zusammen mit Sechzger-Wirt Fritz Kustatscher)

• 1 x „Private Shopping bei Trachten Angermaier“ (VIP-Style-Beratung in Sachen Trachten mit persönlichem Verkäufer und Champagner inklusive, auf den Wert des Einkauf gibt es 30 % Nachlass)

Interessiert? Die HIGH FIVE-UNIKATE können nach Höchstgebot ab heute bis einschließlich 20. Dezember 2021 ersteigert werden. Die meistbietende Person erhält das UNIKAT. Das Mindestgebot liegt bei 186,00 €.

Bitte senden Sie Ihr Gebot für Ihr persönliches LIEBLINGS-„HIGH FIVE“-UNIKAT an info@stiftung-chirurgie.org.

Aufgrund der Einschränkungen in der Corona-Pandemie kann die Einlösung erst ab Frühjahr 2022 erfolgen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und freuen uns auf möglichst viele Spenderinnen und Spender für unsere außergewöhnliche „HIGH FIVE“ – WEIHNACHTSAKTION zur Unterstützung der Klinik und Poliklinik für Chirurgie des Klinikums rechts der Isar der Technischen Universität München!