Die Stiftung Chirurgie TU Müchen freut sich sehr über die sportlichen Erfolge Ihrer Sonderbotschafterinnen, den Frauen des ECDC Memmingen Indians.

Das letzte Wochenende war fantastisch für die Memminger Spitzensportlerinnen!

Nach den beiden grandiosen Siegen mit 5:1 und 3:1 gegen den Finalgegner Mannheim ist die Mannschaft im Best-of-Five-Finale nur noch ein Spiel vom Titelgewinn entfernt.

Dieses Spiel gilt es nun am kommenden Wochenende in Mannheim zu gewinnen.

Das 3. Spiel findet am Samstag, 18.03.2023 ab 16:45 Uhr in Mannheim statt.

Peter Gemsjäger, der Sportlicher Leiter der Indians Frauen: „Wir haben in der ganzen Saison zu Hause nur einen einzigen Punkt abgegeben, das war im Vorbereitungsspiel gegen Zürich. Jetzt gilt es sich voll auf kommendes Wochenende zu konzentrieren um den notwendigen dritten Sieg in Mannheim zu erzielen. Vom Zuschauerinteresse sind wir total überwältigt. Fast 2.500 Besucher in den beiden Spielen haben für eine sensationelle Stimmung gesorgt.“

Zum ausführlichen Bericht gelangen Sie hier.

Wir drücken die Daumen für die Deutsche Meisterschaft!