Kürzlich erreichte ein Antrag für Ausstattung des Personalbereichs der Pflege auf der Station M4a die Stiftung Chirurgie TU München. Wir freuen uns sehr, dass wir dem nachkommen können.

Dr. Nadine Westphal (Vorstand Marketing der Stiftung Chirurgie TU München) überreichte eine Kaffeemaschine, einen Standmixer für gesunde Smoothies und einen Lautsprecher für ein bisschen Entspannungsmusik in den Pausen.

Stationsleitung Sanja Bilandzija ist begeistert und meinte lächelnd „Mit diesen Geräten erhöhen wir das Wohlbefinden im Besprechungs- und Pausenraum, so lässt sich die hohe Motivation für eine optimale pflegerische und medizinische Betreuung der Patientinnen und Patienten sicherlich noch besser aufrechterhalten.“

Stationsleitung Sanja Bilandzija (rechts) und Dr. Nadine Westphal