Mit unserer Weihnachtsaktion „Kunst für ein Miteinander“ möchten wir ein Signal setzen, füreinander da zu sein, aneinander gelegentlich zu denken (gerne nicht nur an Weihnachten), sich gegenseitig öfter eine Freude zu machen und wieder mehr miteinander in Kontakt zu treten. Trotz Corona kann man sich gegenseitig anrufen, eine E-Mail oder SMS schreiben, ja sogar persönliche, Hand geschriebene Briefe sind erlaubt.

Der Künstler, Herr Nikos W. Dettmer hat drei seiner schönsten Motive zur Verfügung gestellt, um hochwertige Kunstdrucke anzufertigen.

Diese Kunstdrucke werden mit Hilfe der Fa. Gröbl Drucklösungen und Mediencenter Maisach erstellt und sind über den Online-Shop von Kunstatelier Dettmer unter http://www.kunstatelier-dettmer.de/weihnachtsaktion/ für € 180,00 (plus Versandkosten) zu erwerben.

Schenken Sie Kunst, bereiten Sie Ihren Liebsten oder Geschäftsfreunden eine Freude und tun dabei noch etwas Gutes zusätzlich, denn 50% des Verkaufserlöses gehen an die Stiftung Chirurgie TU München.

Bitte finden Sie hier die drei Motive unserer weihnachtlichen Kunst-Spendenaktion:

1) MOTIV OKTOBERFEST (42 x 59,4 cm)

Aus der Serie „Mein München“ eine Impression des Oktoberfests.

Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen…

2) MOTIV SIEGESTOR (42 x 59,4 cm)

Ebenfalls aus der Serie „Mein München“:

Das „Siegestor“.

Sein Schöpfer König Ludwig I.

3) MOTIV SCHWAN (42 x 59,4 cm)

Gelassenheit mit Pinsel und Tusche in der Tradition der Sumi-e Malerei.

„Selten gelingt es so.“

Weihnachtsaktion des TSV 1860 München zugunsten der Stiftung Chirurgie TU München

Der TSV 1860 München beteiligt sich ebenfalls mit einem Kunstdruck:

Auch bei diesem Motiv „Weihnachten 2020“ gehen 50% der Einnahmen an die Stiftung Chirurgie TU München.

Wir bedanken uns sehr herzlich für diese tolle Aktion!

Die Stiftung Chirurgie TU München unterstützt zu 100 Prozent die Klinik und Poliklinik für Chirurgie des Klinikums rechts der Isar der Technischen Universität München.

Herr Univ.-Prof. Dr. med. Helmut Friess als einer der erfahrensten Experten zum Thema Bauchspeicheldrüsenkrebs und sein Chirurgen-Team bieten Münchner Top Chirurgie für Alle!

• HELFEN AUCH SIE MIT, BAUCHSPEICHELDRÜSEN-KREBS BESSER ZU BEHANDELN.
  • ES GEHT JEDEN AN.
  • TOP CHIRURGIE AM KLINIKUM RECHTS DER ISAR – WIR SIND FÜR SIE DA, DAMIT SIE GESUND WERDEN.

Nähere Informationen zur Stiftung Chirurgie TU München unter www.stiftung-chirurgie.org.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Weihnachtsaktion mit unterstützen.