Herr G. Sargut, der Geschäftsführer von SARGUT MARKETING, übergibt die neue Homepage der Stiftung Chirurgie TU München an den Stifter, Herrn Klinikdirektor Prof. H. Friess. Das Münchner Familienunternehmen in der Wotanstrasse 78 ist nun seit 15 Jahren am Markt und verfügt über eine große Expertise in den Bereichen Webdesign, Webseiten Programmierung und Suchmaschinenoptimierung sowie Grafik-Design. Schwerpunkte sind die Themen Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung. Zum Kundenkreis gehören Mediziner, Hotels und Dienstleistungsbetriebe.

Die Stiftung Chirurgie TU München bedankt sich sehr herzlich für diese hervorragende Dienstleistung in Form einer großzügigen SPENDE!

Überzeugen Sie sich selbst und genießen Sie unseren neuen Webauftritt… Sie können sich jetzt ganz einfach direkt zum Newsletter an- und abmelden oder online eine Spende tätigen.